Viel Spaß und Spiel gab es in unserem ersten SV Liether TennisCamp zu Beginn der Sommerferien. Matze und Steffi hatten ein buntes Programm für die 22 Kids parat und sorgten gemeinsam mit ihren Hilfstrainern Sabine, Johann, Henri, Janna und Rico für viele tolle Stunden rund ums Tennisspielen. Das CLUBBI versorgte uns wieder mit leckerem Mittagessen.

Ein echtes Highlight war der Ausflug zur neuen Padel-Tennisanlage beim TV Fortuna Glückstadt. Die Anlage ist erst seit kurzem in Betrieb und so durften wir dort als erste Jugendgruppe diesen Trendsport kennenlernen und ausprobieren. Unser Fazit: macht riesig Spaß, ist leicht zu erlernen, aber doch ganz schön tricky!

Zum Abschluss der Camp-Woche waren wir beim TennisCamp des LTC Elmshorn zu Gast. Bunt durcheinander gewürfelt spielten gut fünfzig Kids, ob groß oder klein, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, gemeinsam ein kleines Schleifchen-Turnier, bevor die Woche dann für alle ausgeläutet wurde.

Wir bedanken uns schon jetzt sehr herzlich bei unseren Sponsoren und Unterstützern: finesse Immobilien, Sportsline Rellingen, REWE-Markt Erichsen, Scheidt Holzbau, Kölln Flocken.