Skip to content

 

Zwei Tage volle Jugend-Power auf unserer Anlage: Am 10. und 11. September wurden die Clubmeisterschaften 2022 unserer Tennis-Jugend ausgetragen. Bei einer super Beteiligung von 36 Meldungen organisierte unsere Jugendwartin Steffi 7 verschiedene Konkurrenzen, in denen die Clubmeister/-innen ermittelt wurden.

Hier die Platzierungen: 

KLEINFELD: 1. Fina, 2. Ida, 3. Theo 

MIDCOURT (Beginner): 1. Jannes, 2. Felix, 3. Mika

MIDCOURT (Advanced): 1. Bo, Moritz, Henry

GRÜNPUNKT (Beginner): 1. Fynn, Vincent, 3. Darius 

GRÜNPUNKT (Advanced): 1. Claas, 2, Hannes, 3. Jonah 

MÄDCHEN: 1. Ronja, 2. Johanna

JUNIOREN: 1. Luca, 2. Tjomme, 3. Mats 

Wir haben tolle und spannende Matches gesehen und großartige Unterstützung von und auf der Terrasse erlebt. Es haben sich viele Noch-Nicht-Punktspieler getraut, mitzumachen, das war super mutig und alle haben ihr Bestes gegeben. Bravo! Fairness wurde groß geschrieben, die Freude bei den Gewinnern war zurecht riesig und falls jemand aus Enttäuschung mal ein Tränchen verdrücken musste, so war das bis zur Siegerehrung schon wieder getrocknet. Zur Stärkung gab es neben Süß- und Knabberkram noch leckere Hotdogs für die Kids und Glück mit dem Wetter hatten wir größtenteils sogar auch. 

Perfekte Zutaten also für ein durch und durch tolles Tennis-Wochenende für unsere Liether Tennis-Jugend. 😎  Wir freuen uns schon auf die Meisterschaften im nächsten Jahr! 🎾💛

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Clubmeister 2022, starke Leistung von euch allen! 👏👏👏  Danke an alle Teilnehmer fürs Mitmachen und Danke auch an alle Beteiligten, die mit angepackt und geholfen haben!!