Heiß! Intensiv! Tennis! Spaß + Spiel ohne Ende! Super bunt und abwechslungsreich war auch unser 2. TennisCamp in der letzten Ferienwoche. 32 Kids fanden sich rund um die Organisatoren Matze und Steffi sowie den Hilfstrainerstab mit Tobi, Annelie, Luca und Mats zusammen, um bei bestem Wetter und einem tollen Programm fünf gemeinsame Tennis-Tage zu erleben. Natürlich waren auch Bo + Mats vom CLUBBI wieder mit leckerer Mittagsverpflegung an Bord.

Ob gemeinsames Aufwärmen, Spiele auf der Hartzschen Wiese, Abkühlung unter den Wassersprengern oder der Besuch der Padel-Tennisanlage beim TV Fortuna Glückstadt: hier war wirklich für jeden was dabei. Ach ja, Tennis wurde natürlich auch gespielt und trainiert … Schließlich wollten wir vorbereitet sein für den gemeinsamen Abschluss-Turnier-Tag, zu dem wir unsere Vereinsnachbarn vom LTC Elmshorn zu Gast hatten. So spielten erneut fast 50 Kids am Freitag gemeinsam und bunt gemischt ein kurzweiliges Spaß-Turnier. Trotz drückender Hitze waren alle mit Feuereifer dabei und natürlich durften ein paar Einheiten „Runde“ unter Einsatz der Wassersprenger nicht fehlen. Ob es Kinder (oder Betreuer) gab, die an diesem Tage nach 19h noch die Augen offen halten konnten, ist bislang nicht überliefert, scheint aber unwahrscheinlich …  😉   Die Bilder in der Galerie lassen es jedenfalls erahnen.

Der ganze Spaß, die tolle Verpflegung, die starken Outfits der Kinder und Trainer und die Medaillen und Klein-Gewinne am Turnier-Tag wären nicht möglich gewesen ohne unsere tatkräftigen Sponsoren und Unterstützer, bei denen wir uns ganz herzlich bedanken möchten:

finesse Immobilien,  Sportsline Rellingen,  REWE-Markt Erichsen,  Scheidt Holzbau,  Kölln Flocken,  Borki.   DANKE!