Auch die Doppelmeisterschaften der Damen und Herren hätten einen größeren Zuspruch verdient. Nachdem in den vergangenen Jahren die Vereinsturniere Teilnahme-Rekorde verzeichneten, ist in dieser Saison eher Zurückhaltung zu beobachten. Woran’s auch immer liegen mag? Unsere Doppelmeisterschaften fanden statt…und wieder mit der musikalischen Untermalung durch unseren DJ Borki…und auch dieses Mal bei „passendem“ Tenniswetter…und auch dieses Jahr wieder hervorragend vorbereitet und durchgeführt von unseren Sportwarten Hauke und Philipp.

Auf eine Alters- und Leistungsklassenunterteilung wurde in diesem Jahr auf Grund der geringeren Teilnahmemeldungen verzichtet. In der Damenkonkurrenz siegten Elisa und Katrin, bei den Herren gewannen Assi und Martin.

Im Anschluss an das Turnier ging’s dann zum „gemütlichen Teil“ der Veranstaltung über. Anders als in den Jahren zuvor endete der Turniertag in lockerer Runde. Wo noch im letzten Jahr Oktoberfestbuffet, Dirndl und Krachlederne das Bild bestimmten, war es in diesem Jahr eine zwanglose und gesellige Runde, die bis in den späten Abend mit Musik ausklang.