„Als ich mit meinem jungen Partner Mika zum ersten Spiel auf dem Platz war und das bunte Treiben auf der Anlage, und vor allem auf der gerammelt vollen Terrasse bestaunte, bekam ich Gänsehaut vor Freude…“ – Turnierchef Marc war einfach nur happy.

Zum Turnier des Jahres am Tag der Generationen konnte er 22 Teams begrüßen – wieder neue Rekordbeteiligung! Zu den 44 Spielern gesellten sich nahezu ebenso viele Zuschauer – da wurde es in den zum Glück nur kurzen und seltenen Regenunterbrechungen sehr „kuschelig“…

In den spontan ausgelosten Gruppen gab es insgesamt 50 Spiele, jedes Team war mit Eifer, vor allem aber Gelassenheit und viel Spaß dabei – haargenau passend zur Idee des Turniers.

So gab es nach etwa 5 Stunden Spielzeit vier Turniersieger in den Gruppen, die hier gerne genannt werden: Claas und Harald, Hannes und Henri, Felix und Mathias, Bo und Carsten – Herzlichen Glückwunsch!

Gewinner waren wir aber alle – so die einhellige Meinung. Der tolle Tag fand bei einer Getränkerunde einen gemütlichen Ausklang.

In diesem Sinne freue ich mich schon auf´s nächste Jahr – zur mittlerweile 10. Auflage des Generationenturniers – wir feiern dann also ein kleines Jubiläum… 🙂

Wie sagt man – Save the date – 03.10.2024 – 11.00 Uhr – Generationenturnier SV Lieth

Euer Marc Bechtel

Empfohlene Beiträge