Erstmalig haben unsere 2. Damen in dieser Altersklasse gemeldet und sind so richtig durchgestartet. Nachdem sowohl die 2. Damen des TSC Halstenbek als auch die 2. Damen des TC Prisdorf zurückgezogen hatten, starteten unsere Damen furios in die Medenspielrunde. Am ersten Heimspieltag gegen den Heidgrabener SV gelang Ihnen ein 6:0 Sieg bei 12:1 Sätzen und sage und schreibe 73:31 Spielen.

Es folgte das einzige Auswärtsspiel beim LTC Elmshorn. Auch hier ließen unsere Damen „nichts anbrennen“ und schickten die Gastgeberinnen mit einem 1:5 in die Kabinen.

Erfolg beflügelt und so hatten in den beiden folgenden Heimspielen weder die Damen vom TuS Holstein Quickborn noch die 2. Damen vom TC Aue Wedel den Hauch einer Chance. Und so mussten auch hier die Gäste aus Quickborn wie auch aus Wedel mit einem 0:6 die Heimreise antreten.

Am Ende gab’s nur strahlende Gesichter bei bestem Sommerwetter wie auch alle Spiele bei schönstem Wetter ausgetragen werden konnten.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem bemerkerkenswerten Erfolg und dem Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse.

Für die 2. Damen traten an: Sabine Kasper, Christiane Karger-Johannsen, Bernadette Bork, Beatrice Paaschen, Ute Meier, Gesa Lüneburg, Birgit Schamuhn sowie Andrea Muhl und Iris Steinmeier (nicht auf den Fotos).