Am 03.10.24 fand auf unserer Anlage wieder eine ganz besondere Veranstaltung statt: Zum bereits 10. Male wurde das Generationenturnier ausgespielt, bei dem es in erster Linie um den Spaß am Tennis und das Miteinander von „Klein und groß“ geht.

Bei bestem Herbstwetter (hatten wir wieder ein Glück!!) spielten die 19 gemeldeten Teams in 4 Gruppen „jeder gegen jeden“ ihre Matches aus. Wie in den Vorjahren gab es auch in diesem Jahr keinen Gesamtsieger, sondern „nur“ 4 Gruppensieger. Alle waren damit fine. „Wir sind alle Sieger“ – so die einhellige Meinung…

Special Guest zum kleinen Jubiläum war DJ Borki, der mit seiner Musik für noch bessere(!) Stimmung auf den Plätzen und der gut besuchten Terasse sorgte.

Es war wieder ein toller Tag mit vielen bekannten und einigen neuen Gesichtern. Toll!

Alle hatten wieder sehr viel Spaß. Wir freuen uns auf nächste Jahr.

In diesem Sinne: SAVE THE DATE – 03.10.25, 11.00 Uhr – Generationenturnier SV Lieth Tennis 😎

Euer Marc