Die Tennissparte der SV Lieth lädt herzlich ein zum 2. FINESSE SUMMER SLAM, dem 2. LK-Sommerturnier auf unserer malerischen Anlage am Butterberg in Elmshorn – powered by finesse IMMOBILIEN. Gemeldet werden kann in den Klassen DAMEN / DAMEN 40 / HERREN / HERREN 40 / HERREN 50 / MIXED / HERREN DOPPEL. Das Teilnehmerfeld ist auf 70 begrenzt. Meldegebühr: 30,- € (Doppel  15,- €) + 5,- € DTB-Gebühr. Enthalten ist ein Rabatt-Gutschein zum Grillabend am Samstag in unserem beliebten CLUBBI. Meldeschluss ist 16.07.2022 (22.00h). Anmeldung über www.mybigpoint.tennis.de. Fragen beantwortet euch gerne unser Orga-Leiter Daniel Asmussen (daniel@asmussen.mobi).

Es erwartet euch ein entspanntes Turnier in netter Atmosphäre, mit kühlen Getränken und leckerem Essen – seid dabei!  ☼