Am letzten Samstag im Oktober war noch einmal richtig Leben auf unserer Anlage. Der letzte Arbeitsdienst in diesem Jahr wurde erfolgreich absolviert. Mit 49 Mitgliedern war die Beteiligung sehr gut und alle waren hoch motiviert. Doch es waren auch sehr viele Arbeiten zu erledigen.

Die Kleiderhaken in der Herrenumkleide wurden repariert und die Umkleiden der Damen und Herren auf Hochglanz gebracht. Viele neue Materialien und zehn Bänke wurden vom FTSV abgeholt. Die Grünanlage wurde zurückgeschnitten und gereinigt, sowie die Plätze 1-4 winterfertig gemacht.

Der Platz 5 steht noch bis ca. Ende November zur Verfügung, wurde aber auch schon für den Winter vorbereitet.

Die Herren Umkleide wurde verschlossen, weil ein Großteil der Materialien hier untergebracht wurde. Der Damen Umkleideraum jedoch steht noch zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen

Burkhard Mohr

Empfohlene Beiträge