
Die Sommer-Saison ist offiziell eröffnet! Ganz nach dem Motto „erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ folgte nach dem Arbeitsdienst am Samstag, am Sonntag das alljährliche „Kuddel-Muddel-Turnier“, um die heiligen Plätze offiziell für den Sommer einzuweihen.
Auch wenn das Wetter nicht allzu sommerlich war – es wurden Winterstiefel, Schals und Mützen gesichtet – war das Turnier dennoch ein voller Erfolg.
Der Vorsitzende Frank begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bevor die Sportwarte Katrin und Assi den Spielmodus erklärten und die Begegnungen auslosten. Dann konnte es für die 26 Teilnehmer losgehen, denn schließlich ging es ja nicht nur darum, Spaß zu haben, sondern auch mit verschiedenen Spielpartnern Punkte zu sammeln. Am Schluss durften Frank und Katrin die Pokale hochhalten, die zweiten Plätze gingen an Christiane und Ralf, die dritten Plätze an Sabine K. und Matze.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tolle Veranstaltung!
Ein gelungener Saisonstart ist nicht möglich ohne die vielen fleißigen Mitglieder, die in ihrem Arbeitsdienst oder bereits vorher die Plätze und Anlage „beackert“ haben.
Besonderer Dank gilt einmal mehr Manni, Kay und Ernst, die mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Einsatz dazu beigetragen haben, dass die Courts auch in diesem Jahr wieder hervorragend hergerichtet sind.
Wir wünschen euch allen eine tolle Tennissaison 2026.
Euer Vorstand




