Am Samstag, 01.08.2020 fand bei herrlichem Wetter unser Tennis Mix-Turnier statt. Unsere beiden  Sportwarte Andi und Hauke haben dieses Turnier wie gewohnt toll geplant und umgesetzt.

Es starteten 10 Paare, die leidenschaftlich um jedes Spiel kämpften und trotzdem sehr viel Spaß hatten. Im Endspiel standen sich dann Elisa und Schotte sowie Janine und Jens gegenüber. Nach einer 5:2 Führung von Elisa und Schotte schien „der Drops schon gelutscht“. Doch Janine und Jens drehten das Spiel noch einmal zu ihren Gunsten und gewannen am Ende mit 7:5.

 

Zu den Siegern und Zweitplatzierten gesellten sich dann noch Laura und Maik als Drittplatzierte des Turniers.

Nach der Siegerehrung wollte keiner nach Hause gehen und es wurde noch ein stimmungsvoller Abend. Dieses lag wahrscheinlich daran, dass dieses das erste durchgeführte Turnier dieses Sommers war und es auf der Terrasse auch abends lange herrlich warm war.

Empfohlene Beiträge