Hallo Ihr Liether, 
 
angelehnt an die Doppel-Clubbis vom vorangegangenen Wochenende kann ich nur sagen: DER WAHNSINN GING WEITER!!!    😉
 
Rekordbeteiligung auch beim Generationenturnier, das die mittlerweile 7. Auflage erlebte und diesmal mit 20(!) Teams gespielt wurde. Neben den 40 Teilnehmern konnten wir nahezu genauso viele Zuschauer begrüßen, so dass Anlage und Terrasse gerammelt voll waren. Super Stimmung! Vielen Dank dafür! 
 
Auch Petrus war uns wohlgesonnen – trotz sehr schlechter Prognose konnten wir das gesamte Turnier ohne eine einzige Unterbrechung spielen. Danke! 
 
Nun kurz zum sportlichen Verlauf: 
In 4 Gruppen mit jeweils 5 Teams spielte in der Vorrunde „jeder gegen jeden“ mit viel Freude und Begeisterung – jedem von uns ist klar, dass der Spaß an diesem Tage im Vordergrund steht!  
 
Nichtsdestotrotz gab es natürlich Platzierungen. Im weiteren Verlauf spielten in der Finalrunde die Gruppen-5./4./3. usw. jeweils noch einmal gegeneinander und somit ihre Sieger aus. Im Finale konnte sich Luca mit seinem Vater durchsetzen und behielt gegen sehr ambitionierte Gegner deutlich die Oberhand. 
 
Es war wieder ein toller Tag! Ich freue mich schon auf’s nächste Jahr!! In diesem Sinne: 03.10.2022, 11.00 Uhr, Generationenturnier SV Lieth – save the date.
 
LG Marc

Empfohlene Beiträge