So oder so ähnlich klingt es, wenn unser Trainer Jochen seine Trainingsgruppen – in diesem Fall die Herren 50 – über den Platz scheucht.

Bereits im zweiten Jahr bei uns als Trainier tätig, hat er sich in die Herzen aller Mitglieder gespielt. Und neben seiner besonderen Fachkompetenz, ist es vor allem seine menschlich emphatische und motivierende Art und Weise, die jedes Training zum magischen Moment werden lässt. „Du denkst, du kannst danach sogar den Joker schlagen!“ wird ein erfahrenes Mitglied nach dem Training zitiert.

Die Herren 50 sagt deshalb Danke. Bereits im letzten Jahr gab es den Deal zwischen Jochen und unserem Sportwart Andreas. Sollte er seinen Trainer-Vertrag ins Jahr 2020 verlängern, gibt es eine Trainingsjacke, die seine Verbundenheit zu unserem Verein zum Ausdruck bringt. Und so freuen wir uns gemeinsam mit Jochen und sagen Danke an Borki und Matze, für diese tolle Geste!

Und hoffen, dass im nächsten Jahr die passende Hose zur Jacke dazukommen kann…

Empfohlene Beiträge