
Wie jedes Jahr vor dem Start in die neue Saison steht bekanntlich erst einmal die Arbeit. Nachdem die Firma Kates hervorragende Arbeit geleistet hat, war die Grundlage für unseren Arbeitsdienst am Samstag, dem 18.04. geschaffen. Mit mehr als 20 Mitgliedern ging’s ab 9:00 Uhr an den „Feinschliff“ unserer Anlage.

Windschutz und Netze wurden eingehängt, Bänke und Anzeigetafeln an ihren Platz gebracht, es wurde gefegt, Unkraut beseitigt und die Umkleide- und Sanitärraume geputzt.Alle Beteiligten waren mit großem Einsatz dabei und konnten um die Mittagszeit zufrieden auf die geleistete Arbeit blicken.

Euch allen ein großes und herzliches Dankeschön.



