
Nunmehr zum 9.Mal ging’s zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel in die Halle des TC Tornesch, um den „Weihnachtskalorien“ mit Tennis und viel Spaß „den Kampf anzusagen“. Ob’s geklappt hat, mag jede/r für sich selbst beantworten.
Die Damen-Konkurrenz ging mit 6 Teilnehmerinnen ins Turnier, wobei erst kurz vor dem Turnierstart die Mindestanzahl an Spielerinnen erreicht war. Bei den Herren konkurrierten 12 Spieler um den Turniersieg.
Die Pausen zwischen den Spielen wurden für nette Gespräche bei einem Kaffee und den mitgebrachten Snacks genutzt. Der geschmackvoll neugestaltete Vorraum zur Halle trug sehr zur gemütlichen und entspannten Atmosphäre bei.
Sportlich endete unser Turnier bei den Damen mit einem Sieg von Annika vor Angelika. Bei den Herren standen Martin als Dritter und Carsten als Zweiter auf dem „Stockerl“ hinter dem Turniersieger Matze.
Vielen Dank an Frank, unserem Turnierinitiator und -organisator. Auch dieses Mal hat‘s wieder viel Spaß gemacht. Zu wünschen bleibt für’s 10-järige Jubiläumsturnier ein größerer Zuspruch.



